Events

Neujahrsapéro in Lenzburg

Auch 2020 lädt Wikimedia CH die Community zum Neujahrsapéro ein, um auf ein glückliches und arbeitsintensives neues Jahr anzustossen. In geselliger Runde lassen wir Altes Revue passieren und Neues auf uns zukommen.

Wir treffen uns am 12. Januar von 10 bis 12 Uhr im neuen Stapferhaus Lenzburg direkt gegenüber dem Bahnhof.

Um 11:00 Uhr erleben wir eine Kurzeinführung in das Museum. Mit euren Eintrittskarten könnt ihr noch bis zur Schliessung um 17:00 Uhr durch das Haus streifen. Die überaus erfolgreiche Ausstellung zum Thema Fake betrifft uns als Enzyklopädieautoren ganz unmittelbar. Bestimmt wird es für die tägliche Arbeit Anregungen geben; im letzten Raum wird auch Wikipedia thematisiert.

Das Museum hat nur einen kleinen Bistro-Bereich, den wir für uns reservieren müssen.

Weitere Informationen gibt es hier: Neujahrsapéro in Lenzburg

 

Foto: AngieW2019, Stapferhaus Lenzburg, CC BY-SA 4.0